Videos

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen kontinuierlich Videos/Mitschnitte unserer Auftritte und Aktionen zur Verfügung. Viel Spass dabei

Jahreskonzert

Nichts ist so, wie es sein sollte...wir sollten heute (24.10.2020) eigentlich für euch im STADEUM auf der Bühne sitzen. Leider hat uns eine Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für alle Fans und Interessierten haben wir mit unseren Freunden von www.bm-solutions.de einen Zusammenschnitt unseres Programmes "Auf Kaperfahrt" kreiert. Vielen Dank für eure Unterstützung, Matten! Schaut rein und freut euch gemeinsam mit uns aufs nächste Jahr mit neuem Motto. Bleibt gesund!


In diesem außergewöhnlichen Jahr findet der lebendige Adventskalender in Drochtersen leider nur virtuell statt. Wie immer - am letzten Donnerstag vor Heiligabend - öffnen die Kehdinger Blasmusikanten ihre Tür und haben euch einen musikalischen Gruß mit Corona-Abstand vorbereitet. Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht ;-) Wir wünschen euch und euren Liebsten weiterhin eine schöne Adventszeit und hoffen euch mit diesem Beitrag ein wenig Weihnachtsstimmung nach Hause gebracht zu haben. Eure Kehdinger Blasmusikanten

Zu Heiligabend 2020 haben wir uns im Rahmen der Möglichkeiten nochmal als "virtuelles" Orchester getroffen und euch eine Kleinigkeit vorbereitet. Mit diesem Weihnachtsgruß möchten wir euch und euren Liebsten ein paar besinnliche Feiertage wünschen - bleibt alle gesund und genießt die Zeit! Eure Kehdinger Blasmusikanten



Auftritte

Am Samstag, 05.09.2020 durften wir endlich wieder auftreten. Wir haben uns sehr darauf gefreut und den Abend in vollen Zügen genossen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die Organisation sowie das leckere Essen und Trinken an das Team vom
Gasthaus Enno Sieb
und
Tim Sieb
von
Strainer.Events
. Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt! In diesen besonderen Zeit gehört viel viel Mut dazu. Danke, dass wir dabei sein durften! Unterstützt wurden wir von DJ Sascha,
ChaosTeam Partyshow
Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier an ein paar Impressionen erfreuen. Wir hoffen, es gefällt euch - lasst gerne ein "Gefällt mir" da und teilt das Video mit euren Freunden und Bekannten.


Im Zuge unserer SPENDENTICKET-Aktion haben wir einige Videobeiträge erstellt, die wir Ihnen hier gerne zeigen möchten. Durch die Einschränkungen der Corona-Zeit, haben wir u.a. Einzelvideos aufgenommmen und dann zusammengeschnitten. Wir hoffen, es gefällt.


konzertWerbung

In den Jahren 2018 und 2019 haben wir unser Jahreskonzert auch mit Videos beworben. Viel Spass beim Betrachten unserer Werbeclips: